15.08.08

... auf Wiedersehen!

Heute Abend sind schon wieder zwei Abschiedsfeiern von Freunden von mir.

In letzter Zeit gehen verdammt viele Freunde/Bekannte/Verwandte von mir weg. Sei es für ein Auslandsjahr, fürs Studium oder weil sie umziehen. Ich mag das nicht. Vor Allem gefällt mir der Gedanke nicht, dass ich einen Großteil der Menschen nie wieder sehen werde oder erst nach einem Jahr, in dem sich beide Seiten (mich eingeschlossen) mehr oder weniger stark verändert haben.

Ich bin im Moment an einem Punkt, an dem sich alles verändert und ich erstmal nichts dagegen machen kann. Vor einem Jahr war alles gleich, mit einer eigentlich sehr sicheren Garantie, dass alles so bleibt (man weiß was kommt, will es aber nicht wahr haben). Ich will gar nicht sagen, dass alle Veränderungen schlecht sind, nur sind sie auch nicht zwingend gut ...

Ich weiß nicht, ob ich die Situation von vor einem Jahr wirklich vermissen sollte, denn eigentlich gefällt mir alles sehr gut gerade ... aber ich glaube so was wird man erst später wissen.

Naja, ... an alle noch ein schönes Wochenende!

LG

T.

Es läuft im Moment:
"Ko
Яn - KoЯn"

Keine Kommentare: