02.09.08

... abgefuckte Scheiße!!! (überarbeitet)


~.T.~ schrieb gestern:


"Ganz im Ernst ... es gibt Dinge, da schlägt man echt die Hände über dem Kopf zusammen und denkt sich:

"So blöd kann man gar nicht sein!"

aber ich muss euch enttäuschen: MAN KANN!

Die totale Ignoranz anderen gegenüber, das heißt einfach nicht zuhören, selbst, wenn es einen betrifft, was der gegenüber sagt, ist, so dachte ich, gar nicht möglich, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Anders kann ich mir zumindest nicht wirklich erklären, wieso sowas passiert und solche Wellen schlagen kann ... eigentlich traurig und/oder enttäuschend ... aber Gott sei Dank, gibt es Leute, die einen in einem solchen Moment auffangen, wieder auf die Beine helfen und Tipps geben für den nächsten Versuch.

Naja ma gucken, was daraus wird ...

LG

T.

Es läuft im Moment:

*KRACH*
(zum abreagieren)"

Es Ist gar nicht so schlimm wie vermutet ... ich habe mich in die Position der Betreffenden Person eingefühlt und bin zu der Einsicht gekommen, dass ich nicht großartig anders reagiert hätte. Wahrscheinlich noch "falscher"/schlimmer.

Nobody is perfect!

In diesem Sinne

LG

T.

Es lief gestern nach der *Krach* Phase:

"Slipknot - Iowa"

1 Kommentar:

la chica hat gesagt…

oho?
(ich hab endlich wieder internet und schreib dir gleich ma ne mail ;-) )