25.11.08

... und dabei Bleibt es! Basta!!

Ich weiß ... "Pasta!!!" rufen ist viel lustiger aber naja ...



Ich werde mir wohl in naher Zukunft keine weitere Gitarre kaufen.

Paula ist und bleibt meine Nr. 1 !!!
(vielleicht noch ein, zwei kleine Schwestern ^^)

Das Geld, was ich hoffentlich bald (bei Thomann weiß man ja nie), wiederbekomme wird jetzt erstmal in meine Effekte fleißen ... Als Musiker kann man nie genug Geld ausgegeben haben für Instrumente und Zubehör ...

"Lieber ne neue Gitarre, als was zu Essen!"

In diesem Sinne!

LG

~.T.~

Es läuft im Moment:
"The White Stripes - Get Behind me Satan"

1 Kommentar:

la chica hat gesagt…

oh, die neue is ne dumme kuh oder was?
hast du meine mail nich bekommen oder warum schreisbt du mir nich ma ne schnelle mail zurueck? ich schreib dir lieber gleich mal noch eine xD sicher is sicher :-)
Du fehlst mir sehr!