25.08.09

=)

Ich zerfalle und werde nur noch durch die Risse zusammen gehalten ...
Ich falle und werde den Boden trotzdem nie berühren ...
Ich wachse und werde nicht größer ...
Ich spiele eine Spiel von dem ich die Regeln nicht kenne und gewinne ...
Ich renne mit verbundenen Augen und komme trotzdem an ...
Ich wache und werde nicht müde ...
Ich werde geschlagen und nie verletzt ...
Ich werde benutzt und nutze mich nicht ab ...
Ich kämpfe und werde nicht bekämpft ...
Ich bin einsam und trotzdem nie alleine ...
Ich störe und ich darf bleiben ...
Ich stütze und ohne diese Last würde ich zusammenbrechen ...

Ich bin nicht verwundbar, außer durch einen von euch ... DANKE!!!

LG

T.

Es läuft im Moment:
"Tool - Lateralus"

2 Kommentare:

Bademantelfreak hat gesagt…

kann nur heißen, dass dus hast. und bist.

Aitch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)