01.06.10

What a difference ...

seltsam was für ein Unterschied zwischen zwei Tagen sein kann ...

Sonntag: alles lief gut, aber ich war aufgewühlt und unruhig und unzufrieden mit mir selber ...

Montag: ich hab meinen Schlüssel, meine Brille & meine Kippen vergessen, musste den ganzen Tag improvisieren (zu Fuß zu Uni, ganzen Tag und auch in den Vorlesungen mit Sonnenbrille auf der Nase, Kippen geschnorrt, musste auf "Lee" warten damit sie mich rein lässt, etc.) und bin deswegen voll geschafft, aber der Tag war voll lustig und spannend und ich fühl mich gut ...

2 mal 24 Stunden ... 2 mal Milliarden neuer Eindrücke ... 2 unterschiedliche Resultate ...

Ich glaube man ist selber schuld daran, wie man sich fühlt ...

LG

T

Es läuft im Moment:
"A Perfect Circle - Thirteenth Step"

3 Kommentare:

Bademantelfreak hat gesagt…

Jetzt weißt du, wie sich Jack Bauer die ganze Zeit fühlt :D

JLdR hat gesagt…

xD ^^

ich weiß wie sich Haary Ballds fühlt!

scheiß Jack Bauer ...

Bademantelfreak hat gesagt…

Ich weiß, wie sich Harry Manback fühlt :D