11.11.10

Ich geh ans Limit!

Bitte benimm' dich, bin ich schon da oder spinn' ich?!

Es ist alles im Moment viel zu abgefahren. Ich kann euch nicht sagen, was ich meine, was es noch ne Spur härter macht. Einfach nur schräg. Abgefahren halt. Mein Körper und mein Geist denken: "Ein' auf den?!" und ich guck mir das so an und denke: "So is' es!" (danke Bademantler)

Boa, ich freu mich schon auf den 19.11. einfach mal wieder mit den Dudes chillen ...

und chillen. Ich hoffe der Dude hat an alle gedacht. Ich würde mir gern mal wieder das komplette Brett gönnen... Hach ja, ... ich werd gleich eine rauchen gehen und einfach nur die komplette Abgefuckedheit genießen!

Also, ich habe die Ehre

LG

T.

Es läuft im Moment:
"Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet"

2 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

Was is eigtl am 19ten? hab ich was verpasst?

JLdR hat gesagt…

Frag mal den Bademantler!