21.10.08

Überraschung!!!

Wie Limp Bizkit sagen würde: Fucked Up!!!

Ich habe mich heute selber überrascht (... ja, Neele, mit doppel-"R")!

Ich habe in Jonas (... danke nochmal für die "Free-Speech" ^^) Anwesenheit ein Riff geschrieben und als ich mir das eben gerade angeguckt hab dachte ich mir nur: "Scheiße man, Toralf ... bist du ein Freak!" (... nein, Ole, es ist nicht "Seek and Destroy")

Also Band, freut euch ... oder fürchtet euch lieber ... ich hab keinen blassen Schimmer ... lass euch überraschen (Oh mein Gott schon wieder mit zwei "R")!!!

Ich sollte schlafen gehen ... das mit den "R" wird mir zu viel (... allein der Satz (<--) enthält schon zwei ...)

LG

T.

Es läuft im Moment:
"Bob Marley - Legend"

2 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

arrrrrrrrrrrr

ja ich freu mich schon...

la chica hat gesagt…

die koennen hier kein rrrrrrrrrrr xD das is der hammer weil es alle lieben wenn ich denen nen arrrrrrrrrr vormache, vorallem alle typen sagen immer so, wow do it again xD
schreibst du mir bald mal wiede rne mail? wuerd mich sehr freuen :-)
Hab dich lieb :-*