14.10.08

F.U.C.K.

(oder was aus einer bescheuerten Idee alles werden kann)

Four United Chicken Kings!! Eine Sehr gute Idee, wie ich finde ... mittlerweile nach einer Katastrophe benannt und mit veränderter Besetzung, aber die Idee zählt.

Vielleicht lässt sich diese Veränderung auch in anderen Bereichen Beobachten ...
Aus ficken wird ein Atombombenabwurf, aus einer Spinnerei wird was Ernstes, aus Rausch wird Kater, aus 18 wird 19, aus Kumpel wird Schwager, aus Schüler wird Zivi, etc.

... und aus Mir wird ???


LG

T.

Es Läuft im Moment:
"Linkin Park - Hybrid Theory"

2 Kommentare:

la chica hat gesagt…

Onkel??? quatsch xD weiterhin ein ganz toller grosser bruder, der sich drauf freut seine nich mehr ganz so kleine schwester vom flughafen abzuholen?!?!

JLdR hat gesagt…

Ich habe schon heraus gefunden, dass ich für meine Nichten schon eine Art Silke bin ^^