08.04.11

going down ...

Ich Zerfalle und die Risse reißen auf … und du guckst dir das Schauspiel mit vergnügen an …
Du hast mich fallen gelassen, der Aufschlag tut immer noch weh … und du tröstet mich nicht ...
Ich stoße an mein Limit, weiß nicht wie ich weiter machen soll … und du wirst ohne mich größer …
Du spielst das Spiel nach deinen Regeln … und besiegst mich ...
Ich verlaufe mich durchgehend, sehe den Weg nicht mehr … und klaust mir meine Karte …
Du hast mich geschlagen … und getreten als auf dem Boden lag ...
Ich nutze mich langsam ab … und du gibst mir keine Chance mich zu regenerieren ...
Du bist mein einziger Gegner … und mein perfekter Gegner …
Ich bin einsam, bin alleine … und du nicht …
Du hast mich weggeschickt … und nur um mich nicht mehr ertragen zu müssen ...
Ich werde erschlagen von der Last die ich nicht mehr tragen kann … und du bricht über meinem Kopf zusammen ...

Du hast mich verwundet … und du hörst nicht auf … Ich brauche ein
ENDE!!!


LG

T.

Es läuft im Moment:
"Tool - Ænima"

Keine Kommentare: