12.09.10

Es geht Berg auf!

Es ist viel in kurzer Zeit passiert und es geht mir gut damit. Ich hab jetzt zwar keine Lust wieder so viel zu schreiben, weil ich erstens sehr geschafft und müde von dem Tag bin und zweitens ... ähm ... eigentlich gibt es kein zweitens, also streichen wir das. Zu meinem großen Problem, was die meisten von euch kennen und was ich nicht noch weiter zerkauen will, sei soviel gesagt: Wir haben einen Plan und den probieren wir aus. Wir haben diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass und nicht viel übrig bleibt. Des weiteren bin ich um eine Gitarre reicher aber um 450€ ärmer (57% des Neupreises ... geht find ich)! Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Hagstrom Super Swede Tremar (wer den LINK findet, darf ihn behalten ;-) ). Super geiles Teil. Hammer Sound und macht einfach nur Spaß. Ich bin zum Kauf dieser Gitarre mit meinen Eltern nach Berlin gefahren und wir haben, um uns die Zeit zu vertreiben eine Stadtrundfahrt gemacht. Sehr zu empfehlen! Berlin ist eine würdige Hauptstadt mit mehr Geschichte als "nur" DDR und WK II. Anschließend hab ich noch mit aitch und der CN hier gechillt und die Gitarre, die bis jetzt noch keinen festen Namen hat, getestet. Waren alle begeistert. Is aber auch ein schickes Teil =P ! Naja, für mehr Infos fragt mich einfach. Mir fällt im Moment zwar nicht mehr ein, was ich schreiben könnte, liegt wahrscheinlich an der Müdigkeit, aber vllt weiß ich ja noch was da zu zu sagen, wenn ihr mich fragt. Ma schauen. So ich werde jetzt schlafen gehen und ausschlafen, soweit das möglich ist. Wir sehen uns!

LG

T.

Es läuft im Moment:
"Red Hot Chili Peppers - Blood Suger Sex Magik"

Keine Kommentare: