19.09.10

Geburtstag (edit)

Das ist die veränderte Variante des Posts. Das Original ist nicht mehr Existent!

Also erstmal: Ich hab ganz faberhafte Geschenke bekommen (Details auf Anfrage). Außerdem hab ich einen Namen für meine neue Gitarre gefunden: Sie heißt Ylvi (wie aus "Wickie und die starken Männer"). Ich finde den Namen toll und außerdem find ich passt zu einer schwedischen Gitarre eine Wikingername. Muss sich halt nur noch etablieren. Außerdem hab ich auf Anfrage das anonyme Kommentieren meiner Posts erlaubt, aber ich bitte von Anonymität abzusehen (wir sind doch alle lieb zueinander). Ich glaube, das wird der Post mit den meisten Klammern pro Wort ( =P )! So ich geh jetzt schlafen und werde vielleicht morgen ausführlicher über das wunderbare Wochenende berichten. Also seid (oder wie Dr. Rec. Nat. sagen würde "seit") gespannt.

LG

T.

Es läuft im Moment:
"Tool - Ænima"

Keine Kommentare: